Buchempfehlungen

Sie sind nicht Krank, Sie sind durstig!

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!
Das meint Dr. Batmanghelidj wörtlich.
Wassertrinken ist so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Und das äußert sich dann in vielfältigen Krankheiten.
Hier erläutert Dr. Batmanghelidj, warum Krankheitssymptome (wie Diabetes, Krebs, beeinträchtigte Gehirnfunktionen bis hin zum chronischen Müdigkeitssyndrom) als Schreie des Körpers nach Wasser verstanden werden sollen – und warum sie auch so zu behandeln sind.
Wassertrinken und eine optimale Versorgung mit Salzen und Mineralstoffen, das ist der Königsweg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Dieses Buch sollten Sie unbedingt lesen, wenn Sie dauerhaft gesund leben wollen oder wieder gesund werden wollen.

Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Bücher in meinem Bücherschrank, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

 Gesundheit durch Entschlackung

Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper ist das Standardwerk, wenn es um Entsäuerung und Entschlackung geht.
Ich kann es jedem, der sich für dieses Thema interessiert, nur wärmstens empfehlen.

Die Neue Anti-Kribs Ernährung

Dass etwas so Einfaches wie die tägliche Ernährung bei einer so gefährlichen Krankheit wie Krebs wichtig sein kann, klingt zunächst überraschend.
Und doch kann eine veränderte Ernährungsweise eine wichtige Ergänzung zu den konventionellen Therapien darstellen.
Dr. Johannes Coy hat eine Entdeckung gemacht, die für alle, die dem Krebs den Kampf angesagt haben, einen Meilenstein darstellt.
Während seiner langjährigen Forschungstätigkeit hat er das Gen TKTL1 und den damit verbundenen Vergärungsstoffwechsels entdeckt.
Er leitet aus seinen revolutionären Forschungsergebnissen eine spezielle Ernährungsform ab, die aggressive Krebszellen aushungert.
Eine wichtige Rolle spielen hierbei eine kohlenhydratreduzierte Ernährung sowie spezielle Öle und Fette.
Auf welchen Erkenntnissen dieses neue Ernährungsprinzip genau beruht, warum es die Krebszellen angreift und wie Sie die Ernährung im Alltag mit den zahlreichen Rezepten leicht umsetzen können, erläutert Ihnen dieses Buch.

Aber nicht nur Krebs, auch andere Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Adipositas …. lassen sich durch die hier beschriebene Ernährung posiitv beeinflussen.

Das Anti-Krebs Kochbuch

Dieses Buch ist die optimale Ergänzung zu „Die neue Anti-Krebs Ernährung“ von Dr. Coy.
Das begleitende Kochbuch zur neuen Anti-Krebs Ernährung vermittelt anschaulich, dass nicht Verzicht, sondern Vielfalt und Genuss das Motto dieser Ernährung ist.
Es enthält mehr als 130 leckere, kohlenhydrat-arme Rezepte für jede Gelegenheit, mit denen sich die Anti-Krebs Ernährung schmackhaft umsetzen lässt.

Wie man Freunde gewinnt

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

Obwohl die Erstausgabe dieses Bestsellers von Dale Carnegie schon vor fast 80 Jahren erschienen ist, hat das Buch nichts an Aktualität und Wahrheit verloren.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der beruflich oder privat gute Beziehungen zu anderen Menschen pflegen will.
Für mich immmer noch einer der besten Ratgeber für Beziehungen und den Umgang mit anderen Menschen.

Dieses Buch zeigt Ihnen:
– wie man Freunde gewinnt
– wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt
– wie man beliebt wird
– wie man seine Umwelt beeinflußt
– wie man mehr Ansehen erlangt
– wie man im Beruf erfolgreicher wird
– wie man Streit vermeidet
– wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird
– wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt
– wie man seine Mitarbeiter anspornt
und vieles mehr…