Faszienrollen und Hilfsmittel

Die Rollen und Kugeln im Faszienrollenset von Liebscher & Bracht sind meiner Meinung nach die aktuell besten Faszienrollen am Markt.
Sie sind einerseits hart genug um effektiv rollen zu können, andererseits ist die Oberfläche nicht zu hart, damit sioch die Rollen und Kugeln noch der Struktur anpassen können.
Wichtigstes Merkmal: Die Umlaufrille an der Medirolle. Dadurch werden beim Rollen Knochen, und Gewebe geschont und man kann tiefer ins Gewebe eindringen.
Das Faszienrollen empfinde ich mit diesen Rollen als deutlich angenehmer und weniger schmerzhaft als mit allen Rollen, die ich bisher getestet habe.

Die von Liebscher und Bracht speziell entwickelte Übungsschlaufe erleichtert Dehnpositionen, die vorher nicht möglich, unangenehm oder schmerzhaft waren. Durch die dreifache Abstufung der Schlaufe kannst du deine Trainingsergebnisse sichtbar steigern

Die Knieretter von Liebscher & Bracht sind meine absoluten Lieblings-Hilfsmittel von Liebscher & Bracht.
Sie erleichtern die Wadendehnung und machen diese deutlich effektiver.
Darüber hinaus lassen sie sich aber auch bei vielen anderen Übungen als Hilfsmittel einsetzen.
Die Knieretter gehören unverzichtbar in meine täglich Übungsroutine.

Füpr mich persönlich mein zweitliebstes Hilfsmittel von Liebscher & Bracht.
Mit dem Rückenretter beseitigst du Schmerzen im oberen und unteren Rücken so einfach wie noch nie: Drauflegen, aufdehnen – genießen! Durch die kombinierbaren Einzelteile lässt sich die Dehnungs-Intensität ganz einfach regulieren und steigern.